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FAQ

Häufige Fragen: Hier finden Sie Ihre Antwort

In welche Länder versenden Sie?
Wir versenden innerhalb Deutschlands und in alle Länder der Europäischen Union, sowie in die Schweiz. Unsere Schmuckstücke aus Edelmetallen verfügen über eine beim Schweizer Zoll registrierte Punzierung, so dass unser Schmuck problemlos in die Schweiz importiert werden kann.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten belaufen sich innerhalb Deutschlands auf 3,95 € (netto). Ab einem Nettobestellwert von 50,00 € liefern wir Sendungen innerhalb Deutschlands kostenfrei. Nach Österreich versenden wir für 4,95 € (netto) bzw. ab 60,00 € Nettobestellwert kostenfrei. Nach Großbritannien versenden wir für 4,95 Pfund (netto) bzw. ab 50,00 Pfund Nettobestellwert kostenfrei. Für alle anderen Länder erfahren Sie die Versandkosten hier.

Ist eine Selbstabholung durch den Kunden möglich?
Aus organisatorischen Gründen können wir dies leider nicht anbieten.

Wie schnell bekomme ich meine Bestellung geliefert?
Wir benötigen maximal 24 Stunden nach Zahlungseingang für den Versandausgang Ihrer Bestellung. Die Versanddauer beläuft sich danach auf 1-2 Werktage innerhalb Deutschlands, 2-4 Werktage in alle Länder der Europäischen Union. Die Versandauer in die Schweiz ist abhängig von der Bearbeitung des Zolls. In der Regel erhalten Schweizer Kunden binnen 3-5 Werktagen Ihre Bestellungen.

Mit welchem Versandunternehmen wird der Versand abgewickelt?
Wir versenden alle Kundenaufträge innerhalb Deutschlands mit DHL - der Pakettochter der Deutschen Post AG. Für Sendungen in die Schweiz bzw. ins Europäische Ausland nutzen wir teilweise auch UPS. Sie erhalten nach Versandausgang ein Tracking mit diesem Sie den aktuellen Status Ihrer Sendung stets überprüfen können.

Welche Zahlarten bieten wir an? 
Sie können Ihre Bestellung per Vorauskasse, PayPal, Kreditkarte bzw. Sofortüberweisung und auf Rechnung begleichen. Wenn Sie auf Rechnung bestellen, haben Sie 30 Tage Zahlungsziel.

Liegt meiner Bestellung eine Rechnung bei?
Sie erhalten mit der Auslieferung Ihrer Bestellung eine ausgedruckte Rechnung. Diese können Sie für Ihre Buchhaltung verwenden.

Kann ich den Bearbeitungsstatus meiner Bestellung einsehen?
Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem persönlichen Bereich „Mein Konto“ einsehen.

Wie lange habe ich Garantie bzw. Gewährleistung für meine bestellten Artikel?
Wir bieten Ihnen nach Erhalt der Ware eine 24-monatige Garantie bzw. Gewährleistung an. 

Bieten Sie ein Rückgaberecht bzw. die Möglichkeit für einen Umtausch an?
Sie können Ihre bestellen Artikel binnen 14 Tagen zurückgeben oder umtauschen.

Wie ist der Kundenservice zu erreichen?
Am besten erreichen Sie uns per eMail: info@daalburg.de. Wir beantworten Ihre Anfragen binnen 24 Stunden an Werktagen. Gerne können Sie auch bei uns anrufen. Wir stehen Ihnen werktags von Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 17:00 und Freitags von 09:00 bis 15:30 Uhr unter +49 (0) 89 / 3 16 05 96 – 18 zur Verfügung.

Welchen Nachweis benötigen wir von Ihnen für eine erfolgreiche Freischaltung Ihres Accounts?
Als Nachweis für Ihren Händlerstatus akzeptieren wir:

  • Ihre Umsatzsteueridentifikationsnummer oder
  • Ihre Gewerbeanmeldung oder 
  • Ihren Gewerbeschein.

Bitte registrieren Sie sich hier. Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Angaben schalten wir Sie binnen 24 Stunden an Werktagen von Montag bis Freitag frei.