Banner

Dropshipping

Erweitern Sie das Produktsortiment in Ihrem Online-Shop um über 2.000 Artikel ohne Risiko!

Sie möchten das Sortiment Ihres Online-Shops erweitern? Eine hochwertige Produktinszenierung ist Ihnen dabei wichtig? Sie möchten jedoch kein Warenrisiko eingehen?

Dann haben wir mit dem Daalburg-Dropshipping eine einfache, komfortable und kostengünstige Möglichkeit für Sie:

 

Wie funktioniert das Daalburg-Dropshipping generell:

  1. Sie melden sich für das Dropshipping an.
  2. Sie suchen sich die gewünschten Schmuckstücke und Uhren von Daalburg aus.
  3. Sie integrieren diese einfach und komfortabel in Ihren eigenen Online-Shop.
  4. Ihr Endkunde kauft bei Ihnen ein Schmuckstück oder eine Uhr aus dem Daalburg-Sortiment.
  5. Sie erhalten von Ihrem Endkunden den entsprechenden Geldbetrag.
  6. Wir von Daalburg erhalten Ihre Endkundenbestellung und versenden diese an Ihren Kunden.
  7. Endkundenretouren wickeln entweder Sie oder wir für Sie ab - so wie Sie es wünschen.


Wir bieten Ihnen zwei Möglichkeiten für unseren Dropshipping-Service:

Daalburg-Connect:
Daalburg-Connect startet in Kürze. Über die neue Lösung von Shopware-Connect können Sie einfach und bequem unser Produktsortiment in Ihren Online-Shop implementieren. Sollten Sie einen Shopware-Shop bereits im Einsatz haben, so können Sie durch wenige Klicks die dafür notwendigen Einstellungen in Ihrem Shopware-Backend vornehmen. Shopware-Connect bietet auch für andere Shopsysteme eine einfache Möglichkeit der Integration. Sollten Sie an Daalburg-Connect Interesse haben, so lassen Sie sich bereits heute dafür vormerken.

Daalburg-Feed:
Beim Daalburg-Feed wird keine direkte Integration (Unterschied zu Daalburg-Connect) vorgenommen. Sie erhalten in Abstimmung mit uns einen regelmäßigen Feed im csv-Format. In dieser Datei stellen wir Ihnen alle wichtigen Artikeldaten, Bilddaten und Bestandsdaten zur Verfügung. Dieser Feed wird je nach Wunsch, bspw. jede 30 Minuten aktualisiert. Diese Daten spielen Sie automatisiert in Ihre Warenwirtschaft oder in Ihren Online-Shop ein. So bald Sie einen Auftrag von einem Endkunden für unsere Waren erhalten haben, übetragen Sie diesen entweder per csv-Datei automatisiert oder per eMail an uns.

Damit wir Ihre Bestellungen versenden können, benötigen wir jedoch Ihren Zahlungseingang. Sie müssen mit PayPal direkt nach Auftragserteilung bezahlen. Somit können wir einen zeitlich reibungslosen Ablauf gewährleisten. Die Rechnung für Ihren Auftrag von uns an Sie erhalten Sie per eMail. Der Endkunde erhält hierüber keine Information. Wir legen dem Paket an den Endkunden lediglich einen Lieferschein - ohne Preisinformation - bei.


Unsere Schmuckmarken müssen von Ihnen nicht übernommen werden. Sie können die Ware auch unter Ihrem eigenen Label anbieten. Bei Uhren ist dies leider nicht möglich, da die Ziffernblätter mit unseren Uhrenmarken versehen sind.


Kontaktieren Sie uns!

Sie möchten ein unverbindliches Beratungsgespräch am Telefon oder Fragen per eMail beantwortet haben?

Unser Dropshippingteam berät Sie gerne kompetent und umfangreich. Dieses erreichen dieses werktags von Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitags von 9:00 bis 15:30 Uhr:

Tel. +49 (0) 89 / 3 16 05 96 – 18

eMail info@daalburg.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.